BLOGGER EINLADUNG

Bewirb dich jetzt und gewinne eine einzigartige Woche im Kitecamp auf Djerba!

YOUR ORIENTAL & WINDY ADVENTURE
Oasis Kite ist eine junge Kiteschule, die Kitecamps auf Djerba in Tunesien veranstaltet. Wir bieten unseren Gästen einen Kiteurlaub, der die Unterkunft in unserer orientalischen Kitevilla, Kitesurfunterricht sowie Verpflegung beinhaltet. Neben der Action auf dem Wasser nehmen wir unsere Gäste mit auf Inselerkundungstouren und erleben gemeinsam magische Urlaubsmomente. Um noch mehr Leute auf unser junges Unternehmen und Konzept aufmerksam zu machen, suchen wir einen Reiseblogger, der uns eine Woche in unserem Camp auf Djerba besuchen kommt.

WAS DICH ERWARTET

Als unser Ehrengast erhälst du alle Premium Kitecamp Leistungen im Wert von bis zu 749,- Euro umsonst. Wir nehmen dich mit zum Kitesurfen und zeigen dir die schönsten Ecken Djerbas. Du entscheidest ob du auf dem Quad oder Pferderücken in den Sonnenuntergang düsen möchtest und kannst bei einer Yogasession komplett abschalten. Alle Mahlzeiten, Transfers und Unterkunft vor Ort sind inklusive, du hast also keinerlei Ausgaben.

WAS WIR ERWARTEN

Uns ist es besonders wichtig, dass dein Blog/YouTube Kanal zu unserer Mentalität und Zielgruppe passt. Es ist nicht notwendig, dass du selbst schon kitest, aber Interesse am Erlernen der Sportart solltest du natürlich mitbringen. Hast du Lust bekommen an einem der weltweit besten Kitespots kiten zu lernen? Dann bewirb dich jetzt unter info@oasiskite.com und erzähl uns ein bisschen über deinen Blog (Themen, Aufrufzahlen, wenn vorhanden ein MediaKit) und warum du kiten lernen möchtest. Als zusätzliche Challenge füg uns noch ein Foto deines letzten Abenteuers hinzu.

Einsendeschluss ist am 20.12.2019 - dein Countdown läuft!

Days
Hours
Minutes
Seconds

Bekanntgabe des Gewinners am 24.12.2019 über E-Mail und unsere Facebook Seite.

 

 

 

 

 

 

 

Teilen mit: