Hör mal wer da hämmert - Saisonvorbereitung im Oasis Kite Camp

In den letzten Wochen haben wir 100% gegeben, um für euch die Oasis Kite Villa auf Hochglanz zu bringen.

Es wurde gehämmert, gesägt, geschliffen und gestrichen, sodass wir euch nun eine gemütliche Sunset Chill Lounge im orientalischen Look auf unserer Dachterasse präsentieren können. Die Sonnenuntergänge von hier, auch gerne in Kombination mit einer Shisha, suchen ihres gleichen.

Des Weiteren wurde gebohrt und gefühlte 100 L-Haken in die Wand gebracht, um zum Einen Platz für unser und euer Kite Equipment zu schaffen und zum Anderen die neue Wanddekoration in euren Zimmern anzubringen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Touch und ist einzigartig eingerichtet. Besondere Note ist unter anderem die vom Schneider gefertigte Bettwäsche.

Das nächste kleine Projekt wird eine Außendusche, damit ihr euch nach der Kitesession entspannt Sand und Salz von der Haut spülen könnt.

Kleiner Reminder: Für den April werden die Plätze langsam knapp, also schnell anfragen und eine Woche Sonne, Sand und Couscous sichern. Unser Opening Camp ist vom 29. März bis 05. April.

 

 

 

 

 

 

FOLGE UNS

info@oasiskite.com